Navigation
Malteser Augsburg

Die Fahrzeuge

Johannes Augsburg 2/71/1

Dies ist unser Stamm - Rettungswagen. Er ist ausgestattet mit 4-Meter- Funk- Technik, FMS und Datenfunk. An medizinischem Equipment führt er ein LifePak12 als EKG mit Pulsoxymetrie, Kapnographie, Nicht- invasiver- Blutdruckmessung, desweiteren einen Medumat - Standart als Beatmungsgerät und übliches Berge- und Lagerungsequipment mit.

Johannes Augsburg 2/71/2

Dies ist der Ersatz- Rettungswagen, den wir zusammen mit den Augsburger Johannitern betreiben. Er ist ausgestattet mit 4-Meter- Funk- Technik mit FMS  und Datenfunk. An medizinischem Equipment führt er ein LifePak12 als EKG, Pulsoxymetrie, einen Medumat - Standart als Beatmungsgerät und übliches Berge- und Lagerungsgerät mit.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE65370601201201202708  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7
Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V.