Ein Fest für den Frühling!

24.04.2017
Foto: Malteser

Die Offene Behindertenarbeit der Malteser Augsburg veranstaltet am 29. April von 13.00 bis 17.00 Uhr ihr alljährliches Frühlingsfest im Therapie- und Sinnespark des Begegnungshauses im Park in Neusäß-Steppach. Unter dem Motto „Kunst und Farbe“ können Besucher gemeinsam mit den Ulrichswerkstätten Schwabmünchen Wände mit wetterfester Farbe bemalen und zusammen mit „Bunt und draußen – Krea(k)tivwerkstatt für Kunst und Natur“ Naturfarben herstellen und diese ausprobieren. Für musikalische Unterhaltung sorgt das Trio „D. B. Rose“ mit passender Country- und Rockmusik, für Verpflegung die Malteser. Die Veranstaltung ist wetterunabhängig und kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Frühlingsfest der Offenen Behindertenarbeit der Augsburger Malteser findet statt am:

Samstag, 29. April 2017, von 13.00 bis 17.00 Uhr
im Malteser Begegnungshaus im Park, Flurstraße 11a, 86356 Neusäß-Steppach

Zum Malteser Begegnungshaus im Park
Das Malteser Begegnungshaus im Park beherbergt die Malteser Tagesbetreuung für Menschen mit Demenz (MalTa) sowie die Offene Behindertenarbeit (OBA). Der 10.000 Quadratmeter große Therapie- und Sinnespark (TSP) dient zudem als Oase der Ruhe, Erholung und Entspannung und ist von Montag bis Freitag, 9.00 bis 17.00 Uhr, auf Spendenbasis für Besucher zugänglich.

Kontakt
„Begegnungshaus im Park“, Flurstraße 11a, 86356 Neusäß-Steppach, Tel. 0821 485775, begegnungshaus@malteser-augsburg.de, www.malteser-augsburg.de

Weitere Infos zu „Bunt und draußen – Krea(k)tivwerkstatt für Kunst und Natur“, zum Trio „D. B. Rose“ und zu den Ulrichswerkstätten Schwabmünchen unter:
buntunddraussen.weebly.com
www.dbrose.de/startseite.htm